"AUS LIEBE
ZUR LIEBE"

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

26 Einträge auf 6 Seiten
Franziska Pospieszala
16.09.2018 17:03:09
Am 01.09.18 hatten wir einen so schönen und unvergesslichen Tag ,Dank Michael Hirsch und seinem tollen Gitarristen. Der Gesang so ? himmlisch die Rede hat super zu uns gepasst. Die Chemie zwischen Micha und den Gästen sowie uns war super.

Vielen Dank. ???
Katharina Schäfer
27.08.2018 17:07:48
Halleluja! - Im wahrsten Sinne des Wortes!
❤️-lichen Dank für deine unkomplizierte und sympathische Art! Es hat mir sehr viel Freude bereitet meine kleine Schwester zum einen mit dir und dann auch noch mit mir im Duett überraschen zu können.
Tränen sind und bleiben doch das ehrlichste Kompliment!
Sei dir gewiss: Sollte sie noch mal heiraten ? DU bist gebucht!
Melanie & Martin Wendt
25.08.2018 23:20:03
Gestern hatten wir den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens :-)
Dank Micha und seinem tollen Gitarristen hatten wir die perfekte standesamtliche Trauung unter freiem Himmel die Micha mit seiner gefühlvollen Stimme musikalisch untermalt hat.
Vielen Dank lieber Micha, Worte können nicht beschreiben was wir gefühlt haben.
Alles Liebe und bis bald!
Melanie & Martin aus Wuppertal
Susann Barthel-Möbes
20.08.2018 14:57:36
Damit auch alle anderen erfahren, wie toll du bist, auch auf diesem Weg noch einmal tausend Dank!! Wir hätten uns keinen besseren Sänger für unsere kirchliche Trauung wünschen können! Du hast uns mit deiner ganzen Art und Darbietung zu Tränen gerührt! Und nicht nur wir sind völlig begeistert, auch unsere Gäste schwärmten in den höchsten Tönen von dir!
Nach dem sehr sympathischen Kontakt vor der Trauung, war dein Auftritt das I-Tüpfelchen, das alle Erwartungen noch übertroffen hat!
Von Herzen noch einmal vielen Dank! Mach weiter so!!!

Gerald & Susi
Tina Besgen
16.08.2018 10:00:10
Ich könnte an dieser Stelle einen siebenseitigen Text über unsere Momente mit Micha schreiben, versuche mich aber kurz zu fassen.

Mich hat uns beim ersten Treffen bereits begeistert und für sich gewonnen. Wir wussten, dass niemand sonst in Frage käme, um uns frei zu trauen. Das nächste Vorgespräch bestätigte unseren ersten Eindruck. Wir waren Feuer und Flamme.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Micha hat eine gefühlvolle, bezaubernde und so persönliche Rede vorbereitet, dass kaum eine Auge trocken blieb. Es waren stille Momente, wie auch Lacher mit dabei.
Diese ganz persönliche Note gemischt mit Herzblut und Ehrlichkeit hat diese freie Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

Genau so....und nicht anders....würden wir es wieder machen.

Vielen Dank Micha!!!
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"