"AUS LIEBE
ZUR LIEBE"

TRAUUNGEN - TAUFEN - BEERDIGUNGEN ...

In diesen Varianten und zu diesen Anläßen könnt Ihr mich buchen...

 

Hochzeitssänger

Es gibt natürlich viele verschiedene Möglichkeiten eine Gesangsdarbietung so nah wie möglich an Eure Wunschvorstellung heran zu planen. Dabei ist es wichtig zu wissen, was genau Ihr bevorzugt. Möchtet Ihr vielleicht eine eher kostengünstige Variante? So empfehle ich Euch mich alleine mit Halbplaybackunterstützung zu buchen. Möchtet Ihr das ich von einer gefühlvollen Pianostimme begleitet werde, oder durch warme Gitarrenklänge, so kann ich Euch meine wunderbaren Kollegen ans Herz legen, die mich dann bei einem Auftritt instrumental begleiten. Ihr habt die Wahl! Alles eine Frage Eurer Wünsche und natürlich auch des Budgets, welches Ihr Euch für diesen besonderen Programmpunkt gesteckt habt. Gerne berate ich Euch auch bei der Musikstückauswahl, sowie bei der Suche nach weiterer musikalischer Begleitung des Tages oder Eurer Feier. Von Showprogrammpunkten über die Abendbegleitband bis hin zur Techink, ich habe bestimmt die richtige Idee für Euch. Nutzt gerne meinen großen Erfahrungsschatz und meinen Kontaktreichtum um Euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Übrigens sind meine Auftritte nicht auf kirchliche oder standesamtliche Trauungen begrenzt! Natürlich zählen auch freie Trauungen, Silber-Gold-Diamant Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Sektempfänge und Beerdigungen zu meinen Betätigungsfeldern.

Ich freue mich auf Eure Wünsche und Vorstellungen.


Freier Trauredner

Seit 2017 biete ich nun auch meine Dienste als freier Trauredner an.

Nach 11 Jahren Erfahrung als Hochzeitssänger habe ich viel gehört, erlebt, Ideen gesammlt, aufgenommen, verinnerlichtund für mich aufgearbeitet.Dann war es soweit und mein Wunsch auch als Redner tätig zu sein ging endlich in Erfüllung. Und gleich bei meiner Premiere war klar, das ist mein Traumberuf. Mit viel Liebe und Leidenschaft verfasse ich ganz persönliche Texte basierend auf den Erkenntnissen wunderbarer Erzählungen und Geschichten meiner Brautpaare. Bei gemütlichen Treffen im Vorfeld sammel ich alle Informationen die ich benötige in meinem "Book of Love" um in Eurer Traurede ganz individuell auf Euch als Paar einzugehen und Euch behutsam und sicher, aber auch mit viel Freude und Humor zu Eurem "Ja-Wort" zu geleiten. Das Besondere liegt dabei sicherlich in meiner flexiblen nicht zwingend konservativen Art, sowie natürlich in der Kombination meiner Möglichkeiten. Denn selbstverständlich bin ich nicht ausschließlich nur als Redner buchbar, sondern ebenfalls in Kombination mit Gesang und musikalischer Begleitung. In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Euch gerne mehr zu den möglichen Buchungs-Paketen.

Alles aus einer Hand, alles aus einem Mund, alles aus einem Herz ...

Traut Euch, Ich freue mich auf unseren Kontakt.


REPERTOIRE-AUSZUG

Halleluja , Dir gehört mein Herz , You raise me up , All of me , Sag einfach ja , Weil es Dich gibt , Lass mich nie mehr los , Morgen , You'll never walk alone , Nothing else matters , E Levve lang (Höhner-kölscher Dialekt) , Can you feel the love tonight , She's the one , Everything I do , Sag es laut , Ich fühl wie Du, Ja , Love is all around me , Right here waiting , Love Song , Angels , Ich kenne nichts , Ein Kompliment , Willst Du , Ich lass für Dich das Licht an, Happy, All you need is love, Circle of Live, Der ewige Kreis, I'm a believer, Oh happy day, Every breath you take, I won't let you go,  Your Song, The rose, Crazy little thimg called love, Wicked game, Für immer ab jetzt, Auf uns, Perfect,  Chöre, Ich will nur Dich (Brings-kölscher Dialekt), You are so beautiful, Wonderful tonight, Hello, Bel Ami (Acapella zu einem 90. Geburtstag inkl. kleiner Comedyeinlage und 30er Jahre Outfit) , div. Kirchenlieder wie z.B. "Wo Menschen sich vergessen", sowie Eigenkompositionen wie den Titel "Du (Hanak) in kölschem Dialekt, und viele viele mehr.

Fast alle Wünsche können auch berücksichtigt und umgsetzt werden.